WineVibes Vol. 10 am 21. November 2014 in München – die Gelegenheit unsere Weine kennen zu lernen!

 

Zum 10ten mal findet WineVibes nun schon statt, zum Jubiläum wieder im „Geburtsort“ der Veranstaltung in München. In der Isarpost, direkt am Inneren Ring, gibt es diesmal neben tollen Winzern und ausgelassener Party auch einen Street Food Market.

Schon seit der ersten Veranstaltung sind wir dabei, bisher jedoch immer hinter den Kulissen im Projektmanagement und als Floor Manager am WineVibes-Abend. Zur Jubiläums-WineVibes stellen wir nun erstmals auch unsere Weine vor und nehmen den Jubeltag zum Anlass, neben unserem 2012er Jahrgang, erstmals den 2013er Einsteiger vorzustellen. In diesem Wein schmecken Sie nun schon das Terroir, von dem unsere Weine auch zukünftig kommen werden.

Also auf in die Isarpost, Sonnenstraße 24 in München.

Mehr Informationen zur Veranstaltung sowie Eintrittskarten gibt es hier: http://winevibes.de/next-winevibes/winevibes-vol-10-munchen/

Ich freue mich auf viele interessierte Weinfreunde und eine super Party!

Thomas Plackner

veröffentlicht in Blog