Nürnberger Weininseln 2015 – Wir sind dabei!

Am Samstag dem 26. September finden die Nürnberger Weininseln zum zweiten mal statt. Auch dieses Jahr gibt es zwischen 12 und 20 Uhr ein attraktives Programm an insgesamt 15 verschiedenen Standorten. Ein Shuttlebus sorgt in diesem Jahr für die gute Erreichbarkeit der abgelegeneren Inseln.

Wir sind dieses Jahr wieder dabei und stellen unsere Weine in Ludwigs Bar & Cafe in der Inneren Laufer Gasse 35 in Nürnberg vor. Dort findet ab 20 Uhr auch die Abschlußparty statt und ab 12 Uhr steht der Riesling Bulli von Balthasar Ress vor dem Ludwigs. Später kommt dann auch noch der Foodtruck „Swagman“ dazu. Wenn daß mal nicht gute Gründe sind im Ludwigs vorbei zu kommen!

Mehr zu den Weininseln findet Ihr hier: http://weininseln.de/aktuelles/nuernberger-weininseln.html

Ich freue mich auf Euch!

Thomas Plackner

veröffentlicht in Blog